iHelpStore Smartphone Blog - Hier klicken So funktioniert's - Schritt für Schritt
  • ZIRO FM Transmitter Set für iPhone 4 / 5S / 5C & weitere Geräte schwarz / blau
    ZIRO FM Transmitter Set für iPhone 4 / 5S / 5C & weitere Geräte schwarz / blau ZIRO FM Transmitter Set für iPhone 4 / 5S / 5C & weitere Geräte schwarz / blau ZIRO FM Transmitter Set für iPhone 4 / 5S / 5C & weitere Geräte schwarz / blau ZIRO FM Transmitter Set für iPhone 4 / 5S / 5C & weitere Geräte schwarz / blau

    ZIRO FM Transmitter Set für iPhone 4 / 5S / 5C & weitere Geräte schwarz / blau


    Geeignet für: iPhone 5 / 5S / 5 C / 4 / 3G / 3GS / iPod Touch / iPad 1 / 2 weitere Geräte
    Artikel-Nr.: 103751


    Das stylische FM Transmitter Set von ZIRO verwandelt Ihr iPhone mit ein paar wenigen Handgriffen zur Jukebox fürs Auto. Suchen Sie eine freie Frequenz über das Autoradio, mit den Pfeiltasten am Transmitter einstellen und Ihre Songs kabellos und in super Qualität genießen. So wird sogar beim "juken" Ihr iPhone mit Strom versorgt!
    • Lieferumfang: 1x FM Transmitter
    • Garantie/Gewährleistung: Sie erhalten von uns auf Ihr Produkt eine Gewährleistung von 24 Monaten
    Rating: 0 (0)
    • hochwertiges Design in lack schwarz
    • kleiner FM-Transmitter mit 30-Pin Dock Connector und KFZ-Ladegerät
    • Kapazität: 120mAH
    • Akkulaufzeit: ca. 4 Stunden
    • geeignet für iPhone 4 / 3G / 3GS / iPod Touch / iPad 1 / 2
    iHelpStore Reparaturablauf

    1. Wählen Sie die gewünschte Reparatur und durchlaufen Sie unsere Auftragsabwicklung. Sie haben dort die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zahlungskonditionen zu wählen und Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift zu hinterlegen.
    2. Senden Sie uns Ihr Gerät mit der von uns vergebenen Auftragsnummer, die Sie sofort nach Auftragseingang bei uns per eMail erhalten, als versichertes Paket an:

      iHelpStore GmbH & Co. KG
      Mittelweg 136-138
      20148 Hamburg
    3. Ihr Gerät wird umgehend nach Eingang bei uns bearbeitet und versichert per DHL an Sie zurück gesendet.
    4. Sie erhalten von uns zu jeder Statusänderung wie z.B. beim Eintreffen Ihres Gerätes, den Reparaturbeginn oder die Versandbestätigung eine eMail und sind so immer über den Verlauf der Reparatur informiert.