iHelpStore Smartphone Blog - Hier klicken So funktioniert's - Schritt für Schritt
  • iHome - Weckuhr für iPhone & iPod
    iHome - Weckuhr für iPhone & iPod iHome - Weckuhr für iPhone & iPod iHome - Weckuhr für iPhone & iPod iHome - Weckuhr für iPhone & iPod

    iHome - Weckuhr für iPhone & iPod


    Geeignet für: iPhone und iPod
    Artikel-Nr.: 103960


    Egal ob iPhone 5 oder andere ältere iOS Geräte, das iPL10 spielt & lädt alles ab via Lightning
    oder dem USB Port (Dock Kabel nicht enthalten). Der iP10L ist ein schön anzuschauendes und platzsparendes Lautsprechersystem für jede Musik. Wecken lassen oder Einschlafen zu deinen Lieblingsstücken vom iPhone, iPod oder per FM Radio. Die speziellen Audiotreiber designt für die Reson8 Lautsprecherkammern mit EXB - Expanded Bass Unterstützung - sorgen für eine gutes Klangbild. Die Auto-Sync Funktion synchronisiert das iPhone oder den iPod mit der Systemzeit, sodass keine manuelle Anpassung der Zeit mehr nötig ist.

    • Lieferumfang: 1x Weckuhr
    • Garantie/Gewährleistung: 24 Monate Gewährleistung
    Rating: 0 (0)

    - Lightning Dock (1.0A) für die neusten Applegeräte
    - Abwärtskompatibilität durch USB Port auf der Hinterseite (sowohl als Audioquelle als
    auch zum Laden von nicht Lightning Geräten, z. B. frühere iPods und iPhones)
    - Autosync der Systemzeit vom iPhone/iPod auf das Gerät
    - FM Radio / 6 speicherbare Frequenzen
    - Einschlafen/Wecken über deine Lieblingsmusik vom iPhone/iPod oder per FM Radio
    - Reson8 Technologie für einen satten Sound
    - EXB Klangverbesserung für mehr Bass
    - Batteriegepuffert falls Stromausfall

    Lieferumfang:
    - iPL10 System
    - Netzteil

    Produktmaße/Gewicht:
    - 127 x 114 x 127 mm
    - ca. 0,5 Kg
    iHelpStore Reparaturablauf

    1. Wählen Sie die gewünschte Reparatur und durchlaufen Sie unsere Auftragsabwicklung. Sie haben dort die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zahlungskonditionen zu wählen und Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift zu hinterlegen.
    2. Senden Sie uns Ihr Gerät mit der von uns vergebenen Auftragsnummer, die Sie sofort nach Auftragseingang bei uns per eMail erhalten, als versichertes Paket an:

      iHelpStore GmbH & Co. KG
      Mittelweg 136-138
      20148 Hamburg
    3. Ihr Gerät wird umgehend nach Eingang bei uns bearbeitet und versichert per DHL an Sie zurück gesendet.
    4. Sie erhalten von uns zu jeder Statusänderung wie z.B. beim Eintreffen Ihres Gerätes, den Reparaturbeginn oder die Versandbestätigung eine eMail und sind so immer über den Verlauf der Reparatur informiert.