iHelpStore Smartphone Blog - Hier klicken So funktioniert's - Schritt für Schritt
  • Griffin extrem Schutz Military Dudy Case für iPad 2/3/4 schwarz
    Griffin extrem Schutz Military Dudy Case für iPad 2/3/4 schwarz

    Griffin extrem Schutz Military Dudy Case für iPad 2/3/4 schwarz


    Geeignet für: iPad 2/3/4
    Artikel-Nr.: 101794


    Das Griffin Military Dudy Case bieten Ihrem iPad 2 in extremen Situationen den besten Schutz. Die Schutzhülle besteht aus zwei Komponenten. Der innere Teil des Case besteht aus einem bruchsicheren Polycarbonat, welcher von außen mit einer Silikonhülle versehen ist. Die feste Schale innen schützt vor Stoß -und Fallschäden, die Silikonhülle dient als weitere Dämpfungsschicht und bietet ein gutes Griffgefühl. Durch Abdeckungen an den Anschlüssen wird zusätzlich das Eindringen von Staub oder Wasser verhindert. Eine klare Displayschutzfolie, welche sich im Lieferumfang befindet, verhindert Kratzer auf dem Display, ohne die Funktion oder Sicht zu beeinträchtigen.

    • Lieferumfang: 1x Griffin "Military Dudy Case" schwarz
    • Garantie/Gewährleistung: Sie erhalten von uns auf Ihr Produkt eine Gewährleistung von 24 Monaten
    Rating: 0 (0)

     

    • 2 Komponenten Schutz
    • Polycarbonat innen - idealer Schutz vor Stoß -oder Fallschäden
    • Silikonhülle außen - schützt vor Vibrationen, dämpft Stöße zusätzlich ab und lässt das iPad 2 sicher in der Hand liegen
    • Klare Diplayschutzfolie sorgt für weiteren Schutz vor Kratzern
    • Super Schutz vor Kratzern, Schmutz, Spritzwasser oder Staub

     

    iHelpStore Reparaturablauf

    1. Wählen Sie die gewünschte Reparatur und durchlaufen Sie unsere Auftragsabwicklung. Sie haben dort die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zahlungskonditionen zu wählen und Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift zu hinterlegen.
    2. Senden Sie uns Ihr Gerät mit der von uns vergebenen Auftragsnummer, die Sie sofort nach Auftragseingang bei uns per eMail erhalten, als versichertes Paket an:

      iHelpStore GmbH & Co. KG
      Mittelweg 136-138
      20148 Hamburg
    3. Ihr Gerät wird umgehend nach Eingang bei uns bearbeitet und versichert per DHL an Sie zurück gesendet.
    4. Sie erhalten von uns zu jeder Statusänderung wie z.B. beim Eintreffen Ihres Gerätes, den Reparaturbeginn oder die Versandbestätigung eine eMail und sind so immer über den Verlauf der Reparatur informiert.