iHelpStore Smartphone Blog - Hier klicken So funktioniert's - Schritt für Schritt

Docks & Lautsprecher

  • Griffin Lautsprecher System  Aircurve Play Amplifier  für iPhone 4/4S
    Griffin Lautsprecher System  Aircurve Play Amplifier  für iPhone 4/4S Griffin Lautsprecher System  Aircurve Play Amplifier  für iPhone 4/4S

    Griffin Lautsprecher System "Aircurve Play Amplifier" für iPhone 4/4S


    Geeignet für: iPhone 4 und 4S
    Artikel-Nr.: 101701


    Durch ein spezielles Röhrensystem verstärkt dieser Aircurve Play Amplifier den Sound der im iPhone integrierten Lautsprecher ohne Batterien, Kabel oder Strom.

    Durch den entwickelten Wellenleiter benötigt das iPhone 4/4S keinen Strom. Nicht nur super praktisch, besticht es durch sein klares Design. Ob zu Hause , im Büro oder unterwegs,

    ein absolutes muss für jeden iPhone 4/4S Liebhaber.

    Und möchten Sie Ihr iPhone 4 aufladen oder synchronisieren, ist dies mit einem Dock-Kabel kein Problem.

    • Lieferumfang: 1x Lautsprecher System "Aircurve Play Amplifier"
    • Garantie/Gewährleistung: Sie erhalten von uns auf Ihr Produkt eine Gewährleistung von 24 Monaten
    Rating: 0 (0)

     

    • Verstärkung der integrierten iPhone 4/4S Lautsprecher

       


      Verstärken Sie damit:

       

      • Gespräche von Facetime
      • Telefonkonferenzen
      • Musik
      • Videos
      • oder Ihren Wecker zum aufstehen..
    iHelpStore Reparaturablauf

    1. Wählen Sie die gewünschte Reparatur und durchlaufen Sie unsere Auftragsabwicklung. Sie haben dort die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zahlungskonditionen zu wählen und Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift zu hinterlegen.
    2. Senden Sie uns Ihr Gerät mit der von uns vergebenen Auftragsnummer, die Sie sofort nach Auftragseingang bei uns per eMail erhalten, als versichertes Paket an:

      iHelpStore GmbH & Co. KG
      Mittelweg 136-138
      20148 Hamburg
    3. Ihr Gerät wird umgehend nach Eingang bei uns bearbeitet und versichert per DHL an Sie zurück gesendet.
    4. Sie erhalten von uns zu jeder Statusänderung wie z.B. beim Eintreffen Ihres Gerätes, den Reparaturbeginn oder die Versandbestätigung eine eMail und sind so immer über den Verlauf der Reparatur informiert.