iHelpStore Smartphone Blog - Hier klicken So funktioniert's - Schritt für Schritt
  • Bolle Photo Drucker für iPhone & Android
    Bolle Photo Drucker für iPhone & Android

    Bolle Photo Drucker für iPhone & Android


    Geeignet für: iPhone, iPod touch, iPad ab iOS 3.0 und alle Adroid Geräte
    Artikel-Nr.: 102067


    Viel zu oft nehmen wir uns vor ein wunderschönes Bild der Enkeltochter oder einen super lustigen Schnappschuss ausdrucken zu lassen um es eingerahmt als Erinnerung für die Ewigkeit zu behalten. Aber in Wirklichkeit macht es leider keiner mehr. Das digitale Zeitalter holt uns ein, aber damit jetzt ist Schluss!

    Denn jetzt der kommt der Bolle Photo Drucker BP-100. Ein kleiner kompakter Drucker mit dem Sie Ihre Handy Bilder sofort ausdrucken können. Und das Ganze ohne Computer!

    Dieses Produkt verfügt über den Apple Dock -und einen USB-Anschluss und ist somit mit allen iOS und Android Geräten kompatibel. Ihnen steht eine Druck-App zur Verfügung, welche kostenlos im App Store bzw. im Google Play Store heruntergeladen werden muss. Die Bildgröße beträgt 10x15cm. Passende Ersatzkartuschen sind natürlich bei uns im Shop erhältlich.

    • Garantie/Gewährleistung: 24 Monate Gewährleistung
    Rating: 0 (0)

    Druckauflösung 300 x 300 dpi
    16,7 Mio. Farben
    unterstützte Dateiformate jpeg
    max. Dateigröße 5MB
    Druckgröße 10 x 15 cm
    Abmessungen: 11,8 x 12,2 x 10,2 cm
    Gewicht 1,4 kg

    iHelpStore Reparaturablauf

    1. Wählen Sie die gewünschte Reparatur und durchlaufen Sie unsere Auftragsabwicklung. Sie haben dort die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zahlungskonditionen zu wählen und Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift zu hinterlegen.
    2. Senden Sie uns Ihr Gerät mit der von uns vergebenen Auftragsnummer, die Sie sofort nach Auftragseingang bei uns per eMail erhalten, als versichertes Paket an:

      iHelpStore GmbH & Co. KG
      Mittelweg 136-138
      20148 Hamburg
    3. Ihr Gerät wird umgehend nach Eingang bei uns bearbeitet und versichert per DHL an Sie zurück gesendet.
    4. Sie erhalten von uns zu jeder Statusänderung wie z.B. beim Eintreffen Ihres Gerätes, den Reparaturbeginn oder die Versandbestätigung eine eMail und sind so immer über den Verlauf der Reparatur informiert.