iHelpStore Smartphone Blog - Hier klicken So funktioniert's - Schritt für Schritt
  • SGP Echtleder Schutzhülle Argos Series Weiß für das iPad 2 und 3
    SGP Echtleder Schutzhülle Argos Series Weiß für das iPad 2 und 3 SGP Echtleder Schutzhülle Argos Series Weiß für das iPad 2 und 3 SGP Echtleder Schutzhülle Argos Series Weiß für das iPad 2 und 3 SGP Echtleder Schutzhülle Argos Series Weiß für das iPad 2 und 3

    SGP Echtleder Schutzhülle Argos Series Weiß für das iPad 2 und 3


    Geeignet für: iPad 2 und iPad 3
    Artikel-Nr.: 101967


    Das SGP Case Argos für das iPad 2 ist aus hochwertigem Leder gefertigt und ist von innen mit einem Mikrofaserstoff  und einem festen Backcover ausgestattet. Edles, handgefertigtes Design kombiniert mit einem perfekten Schutz vor Stößen und Erschütterungen. Sicher verschlossen durch einen kleinen Magnetverschluss, welcher auch beim Schließen das iPad in den Stand-By Modus schaltet und beim öffnen wieder aktiviert.  Durch den in der Schutzhülle eingebetteten Lederständer ist es möglich, das iPad aufzustellen. Das Case bietet Ihrem iPad 2 zuverlässigen Schutz in einem edlen Design ohne die Bedienung Ihres iPad 2 zu beeinträchtigen. Alles Bedienelemente, sowie das Display sind frei bedienbar. Für Fotos brauchen Sie das iPad 2 nicht aus der Lederhülle zu nehmen,  dafür sorgt ein kleiner, eingearbeiteter runder Ausschnitt. Das Hören von Musik wird nicht beeinträchtigt, da auch hierfür durch eine Aussparung - mit einem Schutzgitter versehen -  eingearbeitet worden ist.

    • Lieferumfang: 1 Leder Case Argos - Weiß
    • Garantie/Gewährleistung: Sie erhalten von uns auf Ihr Produkt eine Gewährleistung von 24 Monaten
    Rating: 0 (0)

     

    • Handgefertigt, aus hochwertigem Leder - daher ist jede Schutzhülle ein Unikat
    • Innenfutter besteht aus Mikrofaser
    • Lederständer im Case bietet Aufstellmöglichkeiten
    • Keine Bedienungsbeeinträchtigung
    • Zum Bedienen der Kamera muss das iPad nicht aus der Hülle genommen werden
    • Eingearbeitete Öffnung für das Hören von Musik
    iHelpStore Reparaturablauf

    1. Wählen Sie die gewünschte Reparatur und durchlaufen Sie unsere Auftragsabwicklung. Sie haben dort die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zahlungskonditionen zu wählen und Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift zu hinterlegen.
    2. Senden Sie uns Ihr Gerät mit der von uns vergebenen Auftragsnummer, die Sie sofort nach Auftragseingang bei uns per eMail erhalten, als versichertes Paket an:

      iHelpStore GmbH & Co. KG
      Mittelweg 136-138
      20148 Hamburg
    3. Ihr Gerät wird umgehend nach Eingang bei uns bearbeitet und versichert per DHL an Sie zurück gesendet.
    4. Sie erhalten von uns zu jeder Statusänderung wie z.B. beim Eintreffen Ihres Gerätes, den Reparaturbeginn oder die Versandbestätigung eine eMail und sind so immer über den Verlauf der Reparatur informiert.