iHelpStore Smartphone Blog - Hier klicken So funktioniert's - Schritt für Schritt

Ihr Display + LCD Reparaturartikel

  • Austausch der Displayscheibe und LCD-Bildschirm - Nokia C5

    Austausch der Displayscheibe und LCD-Bildschirm - Nokia C5


    Geeignet für: Nokia C5
    Artikel-Nr.: 101288


    Reparaturablauf:
     

    1.  Wählen Sie die gewünschte Reparatur und durchlaufen Sie unsere Auftragsabwicklung. Sie haben dort die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zahlungskonditionen zu wählen und Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift zu hinterlegen.
       
    2.  Senden Sie uns Ihr Gerät mit der von uns vergebenen Auftragsnummer, die Sie sofort nach Auftragseingang bei uns per eMail erhalten, als versichertes Paket an:

      iHelpStore GmbH & Co. KG
      Mittelweg 136-138
      20148 Hamburg

       
    3.  Ihr Gerät wird umgehend nach Eingang bei uns bearbeitet und versichert per DHL an Sie zurück gesendet.
       
    4.  Sie erhalten von uns zu jeder Statusänderung wie z.B. beim Eintreffen Ihres Gerätes, den Reparaturbeginn oder die Versandbestätigung eine eMail und sind so immer über den Verlauf der Reparatur informiert.
    • Details:
      1. Die Reparaturkosten beinhalten alle benötigten Ersatzteile, den Arbeitsaufwand und den Rückversand. Die Versandkosten zu uns sind von Ihnen zu tragen.

      2. Sie können Ihr Gerät selbstverständlich auch persönlich in unserem Ladengeschäft im Mittelweg 136-138 / Ecke Milchstraße 1, 20148 Hamburg abgeben und wieder abholen. Alle Standardreparaturen werden ohne Aufpreis innerhalb von 2 Stunden durchgeführt. So können Sie Ihr Gerät, meist noch am gleichen Tag, wieder repariert in den Händen halten.

      3. Sie erhalten auf alle Reparaturen 24 Monate Gewährleistung und eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. per eMail.

      4. Wir stehen Ihnen selbstverständlich auch telefonisch unter 040 419 10 69-0 (12ct./Min. Mobilfunk ggf. abweichend), Mo.-Fr. zwischen 10:00 und 20:00 Uhr und Samstags zwischen 10:00 und 16:00 Uhr, zur Verfügung.

      5. Die Daten auf Ihrem Gerät werden von uns grundsätzlich, auch bei einem ungesperrten Gerät, nicht eingesehen.

      6. Bitte synchronisieren Sie Ihr Gerät nach Möglichkeit vor der Einsendung an uns, um bei eventuellem Datenverlust ein aktuelles Backup Ihrer Daten zu haben.

      7. Sie können Ihren Auftragsstatus und auch die Auftragsnummer jederzeit in Ihrem
      8. Lieferumfang: Rücklieferung Ihres Gerätes inklusive der aufgeführten Leistungen.
      9. Garantie/Gewährleistung: 30 Monate Gewährleistung
    Rating: 0 (0)
    iHelpStore Reparaturablauf

    1. Wählen Sie die gewünschte Reparatur und durchlaufen Sie unsere Auftragsabwicklung. Sie haben dort die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zahlungskonditionen zu wählen und Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift zu hinterlegen.
    2. Senden Sie uns Ihr Gerät mit der von uns vergebenen Auftragsnummer, die Sie sofort nach Auftragseingang bei uns per eMail erhalten, als versichertes Paket an:

      iHelpStore GmbH & Co. KG
      Mittelweg 136-138
      20148 Hamburg
    3. Ihr Gerät wird umgehend nach Eingang bei uns bearbeitet und versichert per DHL an Sie zurück gesendet.
    4. Sie erhalten von uns zu jeder Statusänderung wie z.B. beim Eintreffen Ihres Gerätes, den Reparaturbeginn oder die Versandbestätigung eine eMail und sind so immer über den Verlauf der Reparatur informiert.