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  • Ich weiß nicht was mit meinem iPod touch ist! - iPod touch 1. Gen / 2. Gen / 3. Gen - (Prüfung/Kostenvoranschlag)

    Ich weiß nicht was mit meinem iPod touch ist! - iPod touch 1. Gen / 2. Gen / 3. Gen - (Prüfung/Kostenvoranschlag)


    Geeignet für: iPod touch 1. Gen / 2. Gen / 3. Gen
    Artikel-Nr.: 100299


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    Für eine Unkostenpauschale von 19,90 Euro überprüfen wir Ihr Gerät und setzen uns Zwecks einer Reparatur kurzfristig mit Ihnen per Email oder Telefon in Verbindung. Die Prüfgebühr wird Ihnen im Fall eines Reparaturaufrages vollständig angerechnet.

    Bitte beachten Sie, dass die Prüfung Ihres Gerätes in Einzelfällen bis zu 7 Werktage dauern kann.

    Sollten nach Absprache die Reparaturkosten Ihr Budget überschreiten, senden wir Ihnen das Gerät umgehend  zurück.

    Bitten wählen Sie diesen Artikel, durchlaufen wie beschrieben unsere Bestellabwicklung und senden uns Ihr Gerät zu.



     
    • Details:
      1. Die Reparaturkosten beinhalten alle benötigten Ersatzteile, den Arbeitsaufwand und den Rückversand. Die Versandkosten zu uns sind von Ihnen zu tragen.

      2. Sie können Ihr Gerät selbstverständlich auch persönlich in unserem Ladengeschäft im Mittelweg 136-138 / Ecke Milchstraße 1, 20148 Hamburg abgeben und wieder abholen. Alle Standardreparaturen werden ohne Aufpreis innerhalb von 2 Stunden durchgeführt. So können Sie Ihr Gerät, meist noch am gleichen Tag, wieder repariert in den Händen halten.

      3. Sie erhalten auf alle Reparaturen 24 Monate Gewährleistung und eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. per eMail.

      4. Wir stehen Ihnen selbstverständlich auch telefonisch unter 040 419 10 69-0 (12ct./Min. Mobilfunk ggf. abweichend), Mo.-Fr. zwischen 10:00 und 20:00 Uhr und Samstags zwischen 10:00 und 16:00 Uhr, zur Verfügung.

      5. Die Daten auf Ihrem Gerät werden von uns grundsätzlich, auch bei einem ungesperrten Gerät, nicht eingesehen.

      6. Bitte synchronisieren Sie Ihr Gerät nach Möglichkeit vor der Einsendung an uns mit iTunes, um bei eventuellem Datenverlust ein aktuelles Backup Ihrer Daten zu haben.

      7. Sie können Ihren Auftragsstatus und auch die Auftragsnummer jederzeit in Ihrem „Meine Seite“ Bereich bei iHelpStore.de einsehen.
    • Lieferumfang: Rücklieferung Ihres Gerätes inklusive der aufgeführten Leistungen.
    • Garantie/Gewährleistung: 30 Monate Gewährleistung
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    1. Wählen Sie die gewünschte Reparatur und durchlaufen Sie unsere Auftragsabwicklung. Sie haben dort die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zahlungskonditionen zu wählen und Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift zu hinterlegen.
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      iHelpStore GmbH & Co. KG
      Mittelweg 136-138
      20148 Hamburg
    3. Ihr Gerät wird umgehend nach Eingang bei uns bearbeitet und versichert per DHL an Sie zurück gesendet.
    4. Sie erhalten von uns zu jeder Statusänderung wie z.B. beim Eintreffen Ihres Gerätes, den Reparaturbeginn oder die Versandbestätigung eine eMail und sind so immer über den Verlauf der Reparatur informiert.