iHelpStore Smartphone Blog - Hier klicken So funktioniert's - Schritt für Schritt

Vollständige Diagnose + Kostenvoranschlag

  • Ihr Gerät hat einen Wasserschaden - Alle Geräte und Modelle

    Ihr Gerät hat einen Wasserschaden - Alle Geräte und Modelle


    Geeignet für: Alle Geräte und Modelle
    Artikel-Nr.: 100187



    Für eine Unkostenpauschale von 19,90 Euro überprüfen wir Ihr Gerät und setzen uns Zwecks einer Reparatur kurzfristig mit Ihnen per Email oder Telefon in Verbindung. Die Prüfgebühr wird Ihnen im Fall eines Reparaturaufrages vollständig angerechnet.

    Bitte beachten Sie, dass die Prüfung Ihres Gerätes in Einzelfällen bis zu 7 Werktage dauern kann.

    Sollten nach Absprache die Reparaturkosten Ihr Budget überschreiten, senden wir Ihnen das Gerät umgehend  zurück.

    Bitten wählen Sie diesen Artikel, durchlaufen wie beschrieben unsere Bestellabwicklung und senden uns Ihr Gerät im Idealfall mit einer genauen Fehlerbeschreibung zu.
    • Details: Reparatur Details
    • Lieferumfang: Rücklieferung Ihres Gerätes inklusive der aufgeführten Leistungen.
    • Garantie/Gewährleistung: 30 Monate Gewährleistung
    Rating: 4 (4) Bewertungen anzeigen...
    iHelpStore Reparaturablauf

    1. Wählen Sie die gewünschte Reparatur und durchlaufen Sie unsere Auftragsabwicklung. Sie haben dort die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zahlungskonditionen zu wählen und Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift zu hinterlegen.
    2. Senden Sie uns Ihr Gerät mit der von uns vergebenen Auftragsnummer, die Sie sofort nach Auftragseingang bei uns per eMail erhalten, als versichertes Paket an:

      iHelpStore GmbH & Co. KG
      Mittelweg 136-138
      20148 Hamburg
    3. Ihr Gerät wird umgehend nach Eingang bei uns bearbeitet und versichert per DHL an Sie zurück gesendet.
    4. Sie erhalten von uns zu jeder Statusänderung wie z.B. beim Eintreffen Ihres Gerätes, den Reparaturbeginn oder die Versandbestätigung eine eMail und sind so immer über den Verlauf der Reparatur informiert.