iHelpStore Smartphone Blog - Hier klicken So funktioniert's - Schritt für Schritt

Ihr Akku + Anschlüsse Reparaturartikel

  • Austausch des Akku - iPhone 2G

    Austausch des Akku - iPhone 2G


    Geeignet für: iPhone 2G
    Artikel-Nr.: 100260


    Sie haben einen defekten Akku an Ihrem iPhone2G? Kein Problem! Ihr iHelpstore regelt das innerhalb kürzester Zeit. Das iPhone2G verfügt, wie andere Smartphones auch, über einen Akku, der das Gerät mit der benötigten Energie versorgt.

    Akku – Schäden am iPhone 2G von Apple

    Leider sind die einzelnen Akkus sehr anfällig. Nach einer intensiven Nutzung, vielzähligem Aufladens und dem täglichen Gebrauch kann der jeweilige Akku an Leistung verliert oder ganz kaputt geht.

    Wir reparieren Ihr iPhone 2G – schnell, zuverlässig und mit Garantie!

    iHelpstore ist Ihr zuverlässiger Partner für die Reparatur Ihres iPhone 2G. Wir überprüfen Ihre Apple-Akku und checken Ihr iPhone 2G gern auf alle möglichen Schäden und weitere mögliche Defekte. Sie können uns außerdem anrufen und wir beraten Sie kompetent und sofort über unsere Hotline. Sie brauchen Ihr iPhone 2G nur bequem und sicher an uns zu schicken und wir bearbeiten es in kürzester Zeit nach Eigang. Dann erfolgt sofort die Reparatur und Ihr Apple iPhone 2G ist im Nuh wieder auf dem Weg zu Ihnen – Per DHL und natürlich versichert! Wir informieren Sie über jeden Schritt, den Ihr iPhone von Ihnen zu uns und wieder zurück durchläuft!

    • Lieferumfang: Rücklieferung Ihres Gerätes inklusive der aufgeführten Leistungen.
    • Garantie/Gewährleistung: 30 Monate Gewährleistung
    Rating: 5 (5) Bewertungen anzeigen...
    iHelpStore Reparaturablauf

    1. Wählen Sie die gewünschte Reparatur und durchlaufen Sie unsere Auftragsabwicklung. Sie haben dort die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zahlungskonditionen zu wählen und Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift zu hinterlegen.
    2. Senden Sie uns Ihr Gerät mit der von uns vergebenen Auftragsnummer, die Sie sofort nach Auftragseingang bei uns per eMail erhalten, als versichertes Paket an:

      iHelpStore GmbH & Co. KG
      Mittelweg 136-138
      20148 Hamburg
    3. Ihr Gerät wird umgehend nach Eingang bei uns bearbeitet und versichert per DHL an Sie zurück gesendet.
    4. Sie erhalten von uns zu jeder Statusänderung wie z.B. beim Eintreffen Ihres Gerätes, den Reparaturbeginn oder die Versandbestätigung eine eMail und sind so immer über den Verlauf der Reparatur informiert.