iHelpStore Smartphone Blog - Hier klicken So funktioniert's - Schritt für Schritt

Ihr Akku + Anschlüsse Reparaturartikel

  • Akku lässt sich nicht mehr vollständig laden  - iPhone 3GS

    Akku lässt sich nicht mehr vollständig laden - iPhone 3GS


    Geeignet für: iPhone 3GS
    Artikel-Nr.: 100200


    Diese Reparatur beinhaltet folgende Leistungen:

    • Austausch Akku
    • Endmontage – Funktionsprüfung

    • Rückversand - innerhalb von 48 Stunden/Werktags nach Eingang des Gerätes bei uns

    Sollten wir bei der Überprüfung des Gerätes ein anderen/weiteren Defekt feststellen, werden wir uns kurzfristig per Email oder Telefon mit Ihnen in Verbindung setzen.
    • Wussten Sie schon? Das eine regelmäßige Datensicherung über iTunes vor Datenverlusten schützen kann?

      Bitte schließen Sie Ihr Gerät nach Möglichkeit, vor der Einsendung an uns noch einmal an Ihr iTunes an, um Ihre Daten zu sichern. Sie können im Notfall Ihre Daten dann später jederzeit auf Ihr Gerät zurücksichern.

      Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es trotz sehr sorgfältiger Behandlung und Reparatur Ihres Gerätes, in seltenen Fällen, aus technischen Gründen zu einem Datenverlust kommen kann. Ihr Gerät wird dann von uns softwareseitig im Werkszustand, mit der jeweils neuesten Betriebssystem-Version an Sie zurück geliefert.
    • Merkmale: Ihre Daten auf Ihrem Gerät werden von uns grundsätzlich, auch bei einem ungesperrten Gerät, nicht eingesehen. Wir benötigen zur Reparatur Ihres Gerätes weder Ihre SIM-Karte oder Ihren iPhone Sperrcode. Sie können Ihre SIM-Karte entfernen und brauchen Ihr Gerät nicht zu entsperren. Ihre Daten sind daher jederzeit geschützt und grundsätzlich durch Dritte nicht einsehbar. Sollte die Reparatur in sehr seltenen Fällen die Entsperrung des Gerätes nötig machen, setzen wir uns kurzfristig, vor weiteren Maßnahmen, per Email oder Telefon mit Ihnen in Verbindung.
    • Details: Bitte hinterlegen Sie in unserer anschließenden Bestellabwicklung in der Rechnungs- bzw. abweichenden Lieferanschrift die Rücklieferadresse für Ihr Gerät. Die Rücklieferung Ihres reparierten Gerätes an Sie, erfolgt innerhalb von zwei Werktagen nach Geräteeingang bei uns.

      Nach Abschluss des Bestellvorgangs erhalten Sie per Email eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer. Bitte senden Sie Ihr Gerät mit Angabe der Auftragsnummer an:

      iHelpStore GmbH & Co KG
      Mittelweg 136-138
      20148 Hamburg

      Sie können Ihren Auftragsstatus und auch die Auftragsnummer jederzeit in Ihrem „Meine Seite“ Bereich bei iHelpStore.de einsehen.
    • Lieferumfang: Rücklieferung Ihres Gerätes inklusive der aufgeführten Leistungen.
    • Garantie/Gewährleistung: 30 Monate Gewährleistung
    Rating: 0 (0)
    iHelpStore Reparaturablauf

    1. Wählen Sie die gewünschte Reparatur und durchlaufen Sie unsere Auftragsabwicklung. Sie haben dort die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zahlungskonditionen zu wählen und Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift zu hinterlegen.
    2. Senden Sie uns Ihr Gerät mit der von uns vergebenen Auftragsnummer, die Sie sofort nach Auftragseingang bei uns per eMail erhalten, als versichertes Paket an:

      iHelpStore.de
      SC Media GmbH
      Mühlenkamp 43-45
      22303 Hamburg
    3. Ihr Gerät wird umgehend nach Eingang bei uns bearbeitet und versichert per DHL an Sie zurück gesendet.
    4. Sie erhalten von uns zu jeder Statusänderung wie z.B. beim Eintreffen Ihres Gerätes, den Reparaturbeginn oder die Versandbestätigung eine eMail und sind so immer über den Verlauf der Reparatur informiert.