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Warum sollten Sie an unserem Premium-Service-Programm teilnehmen?

iHelpStore GmbH & Co KG
B2B Vertrieb und Partnerprogramme

Mittelweg 136-138 / Ecke Milchstraße 1
20148 Hamburg
Telefon: 040 - 6053372 0
Fax: 040 - 6053372 99
E-Mail: info@ihelpstore.de

Premium Service für Ihren Kunden.


Das iHelpStore-Service-Versprechen steht bei uns an erster Stelle. Der Markt bewertet unsere Dienstleistung als SEHR GUT. Dies hat uns zum Marktführer gemacht. Mit der Teilnahme an dem iHelpStore Premium-Programm für IT-Dienstleister und Systemhäuser können Sie Ihren Kunden das iHelpStore-Service-Versprechen kostenfrei zur Verfügung stellen und profitieren durch gesonderte Konditionen auch auf der Vertriebsseite.

iPhone Ihres Kunden ist defekt? Ihre professionelle Antwort:
  1. Gewährleistung der Servicequalität durch iHelpStore Service-Versprechen 
  2. Zusammenarbeit mit dem Markführer bei der Reparatur von iPhones, iPads, Smartphones und BlackBerry
  3. 24 Stunden Reparaturzyklus ab Eintreffen des Devices
  4. 24 Monate Gewährleistung
  5. TÜV geprüfter Service für versicherten DHL-Versand
  6. Kostenlose Sendung und Rücksendung an den iHelpStore
  7. Zugriff auf ein erprobtes bundesweites Service-Konzept (ca. 100.000 Reparaturen seit 7/2010)
  8. Zugriff auf einen modernen, professionellen und hoch frequentierten Online-Shop 
  9. Testergebnis der Zeitschrift CHIP: Sehr gut
Und so profitieren Sie:
  1. gesonderter Reparaturrabatt auf Listenpreis des iHelpStore pro Reparatur
  2. Einbindung und Nutzung des iHelpStore B2B Kundenportals 
  3. Für Unternehmen in Hamburg: kostenfreier Abholservice ab 5 Geräten
  4. Eigener Kundenbetreuer des iHelpStore
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