iHelpStore Smartphone Blog - Hier klicken So funktioniert's - Schritt für Schritt

Unser Serviceversprechen!

...verstehen wir nicht nur als hohle Phrase!


Smartphone-Reparaturen und Zubehör können Sie in vielen Onlineshops erwerben. Nicht zu unseren extrem günstigen Preisen - aber immerhin.


Der Preis allein macht heutzutage nicht den entscheidenden Unterschied. Neben einer sehr großen Produktauswahl ist auch der perfekte, freundliche und individuelle Kundenservice für uns im Fokus.


Wir möchten nicht nur Kunden, wir möchten glückliche Stammkunden! Dieses Ziel verbindet alle Mitarbeiter bei iHelpStore.de, mit diesem Ziel möchten wir Maßstäbe setzen im "unpersönlichen" Segment des Online-Shopping.


Seit dem Start von iHelpStore.de steht der Kunde für uns im Mittelpunkt, denn erst die Kunden machen uns erfolgreich.


Sie können sicher sein, dass alle meine Kollegen stets in Ihrem Sinne tätig sind und alles Mögliche (und manchmal auch Unmögliche) tun, um Sie rundum zufrieden zu stellen. Telefonisch oder per e-Mail über unser Kontaktformular sind wir für Sie da.


Und sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, wenden Sie sich bitte sehr gerne direkt an mich unter leiter.kundenservice@ihelpstore.de.



Das Prinzip "iHelpStore": Ein in hohes Maß an kontinuierlicher Qualität.


Hohe Standards bei Leistungen und Produkten zeichnen uns aus. Mit Kompetenz und ehrlichem Service überzeugen wir unsere Kunden. Wir besitzen jahrelange Erfahrung bei der Reparatur der erfolgreichsten und gefragtesten Marken und können unseren Kunden somit jeden Wunsch erfüllen.


Wir legen großen Wert auf den respektvollen Umgang mit Menschen. Denn nur wer ganzheitlich denkt, lebt und handelt, kann sich auch langfristig über viele zufriedene Kunden freuen. iHelpStore ist eine Marke, die sich dynamisch, trendbewusst und innovativ präsentiert.


Andreas Timke
Leiter Kundenservice iHelpStore.de