iHelpStore Smartphone Blog - Hier klicken So funktioniert's - Schritt für Schritt

Kopfhörer

  • hi-Fun hi-Hat Mütze mit Headset
    hi-Fun hi-Hat Mütze mit Headset hi-Fun hi-Hat Mütze mit Headset hi-Fun hi-Hat Mütze mit Headset hi-Fun hi-Hat Mütze mit Headset hi-Fun hi-Hat Mütze mit Headset hi-Fun hi-Hat Mütze mit Headset

    hi-Fun hi-Hat Mütze mit Headset


    Geeignet für: iPhone, iPod und alle Geräte mit 3,5mm Kopfhöreranschluss
    Artikel-Nr.: 102902
    Farbe


    hi-Hat ist viel mehr als nur eine Mütze. Im Inneren sind zwei herausnehmbare high-performance Lautsprecher integriert, womit Sie überall Ihre Lieblingsmusik hören können. Weiter noch ist in der Kabelfernbedienung mit Mute-Funktion ein Mikrofon eingebaut, so dass Sie Ihre Gespräche mit Ihren Freunden führen können ohne dabei kalte Finger oder Ohren zu bekommen. Und dabei sehen auch noch gut aus!

    Natürlich braucht diese geniale Erfindung kein Batterien oder externe Stromversorgung.

    • Lieferumfang: 1 x hi-Hat Mütze
    • Garantie/Gewährleistung: 24 Monate Gewährleistung
    Rating: 0 (0)
    • Leistung: 10mW
    • Impedanz: 8 Ohm
    • Frequenzbereich: 50Hz-15.000Hz
    • Kabelfernbedienung mit Mikrofon
    • Lautsprecher herausnehmbar
    • Stoff maschinenwaschbar
    • verschiedene Farben
    iHelpStore Reparaturablauf

    1. Wählen Sie die gewünschte Reparatur und durchlaufen Sie unsere Auftragsabwicklung. Sie haben dort die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zahlungskonditionen zu wählen und Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift zu hinterlegen.
    2. Senden Sie uns Ihr Gerät mit der von uns vergebenen Auftragsnummer, die Sie sofort nach Auftragseingang bei uns per eMail erhalten, als versichertes Paket an:

      iHelpStore GmbH & Co. KG
      Mittelweg 136-138
      20148 Hamburg
    3. Ihr Gerät wird umgehend nach Eingang bei uns bearbeitet und versichert per DHL an Sie zurück gesendet.
    4. Sie erhalten von uns zu jeder Statusänderung wie z.B. beim Eintreffen Ihres Gerätes, den Reparaturbeginn oder die Versandbestätigung eine eMail und sind so immer über den Verlauf der Reparatur informiert.