iHelpStore Smartphone Blog - Hier klicken So funktioniert's - Schritt für Schritt

Kopfhörer

  • hi-Fun hi-Edo Bluetooth Headset
    hi-Fun hi-Edo Bluetooth Headset hi-Fun hi-Edo Bluetooth Headset hi-Fun hi-Edo Bluetooth Headset hi-Fun hi-Edo Bluetooth Headset hi-Fun hi-Edo Bluetooth Headset

    hi-Fun hi-Edo Bluetooth Headset


    Geeignet für: iPhone, iPod, iPad und alle Geräte mit Bluetooth
    Artikel-Nr.: 102906
    Farbe


    hi-Fun ist der Hersteller dieses dezent und stilvoll designten Kopfhörer. Genießen Sie Ihre Lieblingsmusik wann und wo Sie wollen, dank Bluetooth komplett kabelbefreit. Auch Telefonate mit Ihren Freunden sind kein Problem, denn das eingebaute Mikrofon macht den hi-Edo zum Headset. Am rechten Lautsprecher befindet sich eine Fernbienung mit den wichtigsten Funktionen, wie Laut -und Leise sowie Vor -und Zurück.

    Der integrierte Akku wird über das mitgelieferte Micro-USB Kabel aufgeladen

    • Lieferumfang: 1 x Kopfhörer hi-Edo, 1 x Wechsel-Lautsprecherpolster, 1 x Ladekabel
    • Garantie/Gewährleistung: 24 Monate Gewährleistung
    Rating: 0 (0)
    • max. Ausgangsleistung: 20mW
    • Frequenzbereich: 20Hz-20kHz
    • Schalldruck 96dB
    • max. Reichweite 20m
    • Austauschbares Lautsprecherpolster
    • Mikrofon eingebaut
    • verschiedene Farben
    iHelpStore Reparaturablauf

    1. Wählen Sie die gewünschte Reparatur und durchlaufen Sie unsere Auftragsabwicklung. Sie haben dort die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zahlungskonditionen zu wählen und Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift zu hinterlegen.
    2. Senden Sie uns Ihr Gerät mit der von uns vergebenen Auftragsnummer, die Sie sofort nach Auftragseingang bei uns per eMail erhalten, als versichertes Paket an:

      iHelpStore GmbH & Co. KG
      Mittelweg 136-138
      20148 Hamburg
    3. Ihr Gerät wird umgehend nach Eingang bei uns bearbeitet und versichert per DHL an Sie zurück gesendet.
    4. Sie erhalten von uns zu jeder Statusänderung wie z.B. beim Eintreffen Ihres Gerätes, den Reparaturbeginn oder die Versandbestätigung eine eMail und sind so immer über den Verlauf der Reparatur informiert.