iHelpStore Smartphone Blog - Hier klicken So funktioniert's - Schritt für Schritt
  • hi-Fun hi-Call Handschuhe mit Bluetooth
    hi-Fun hi-Call Handschuhe mit Bluetooth hi-Fun hi-Call Handschuhe mit Bluetooth hi-Fun hi-Call Handschuhe mit Bluetooth

    hi-Fun hi-Call Handschuhe mit Bluetooth


    Geeignet für: alle Geräte mit Bluetooth
    Artikel-Nr.: 102898
    Größe und Farbe


    Cooler kann man wohl nicht ans Telefon gehen!

    Das Wintergadget 2012 kommt von der Firma hi-Fun. 

    Dieses Paar Handschuhe schützt Ihr Hände nicht nur vor der Kälte, sondern dank der speziell eingearbeiteten Materialen können Sie Ihr Smartphone auch bedienen ohne die Handschuhe auszuziehen.

    Das Highlight des hi-Call ist jedoch das eingebaute Bluetooth Headset! Jeder kennt die Geste "Ruf mich an".

    Kein Herumfummeln mehr in den Hostentaschen. Ein Knopfdruck auf das Bedienfeld der Handschuhe und dank des eingebauten Lautsprechers und Mikrofon im Daumen bzw. kleinen Fingers ist im 21. Jahrhundert aus der Geste Realität geworden.

    Rechnen Sie mit neidischen Blicken wenn Sie mit coolsten Headset 2012 durch die Straßen laufen.

    • Lieferumfang: 1 x Paar Handschuhe mit Bluetooth Headset 1 x Ladekabel
    • Garantie/Gewährleistung: 24 Monate Gewährleistung
    Rating: 0 (0)
    • zwei Größen, für Männer und Frauen
    • zwei Farben, Schwarz und Grau
    • eingebauter Akku
    • 10 Tage Standby, 20 Stunden Gesprächsdauer
    • funktionieren mit Touch Displays
    iHelpStore Reparaturablauf

    1. Wählen Sie die gewünschte Reparatur und durchlaufen Sie unsere Auftragsabwicklung. Sie haben dort die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zahlungskonditionen zu wählen und Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift zu hinterlegen.
    2. Senden Sie uns Ihr Gerät mit der von uns vergebenen Auftragsnummer, die Sie sofort nach Auftragseingang bei uns per eMail erhalten, als versichertes Paket an:

      iHelpStore GmbH & Co. KG
      Mittelweg 136-138
      20148 Hamburg
    3. Ihr Gerät wird umgehend nach Eingang bei uns bearbeitet und versichert per DHL an Sie zurück gesendet.
    4. Sie erhalten von uns zu jeder Statusänderung wie z.B. beim Eintreffen Ihres Gerätes, den Reparaturbeginn oder die Versandbestätigung eine eMail und sind so immer über den Verlauf der Reparatur informiert.