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Informationen

Unser Service im Überblick


iHelpStore steht für professionellen, unkomplizierten und schnellen Reparaturservice für eine Vielzahl von Geräten. Als eines der führenden Unternehmen auf diesem Gebiet können Sie bei uns auf Transparenz, Sicherheit, und Zuverlässigkeit zählen. iHelpStore bietet Ihnen außerdem ein riesiges Zubehörsortiment und Beratung zu allen Fragen rund um Ihr Gerät. Vertrauen Sie nur den Spezialisten wenn es um Reparaturen und Zubehör geht.

 
BUNDESWEITER SERVICE
MIT GRATIS RÜCKVERSAND
Bei allen Reparaturen ist der Rückversand innerhalb Deutschlands und nach Österreich bereits enthalten. Sie müssen uns lediglich Ihr Gerät zusenden. Nach Abschluss der Reparatur und der Endprüfung wird Ihr Gerät versichert an Sie zurück gesendet und Sie erhalten eine Tracking-Nummer um den Status online einsehen zu können.

 
24h REPARATUR
NACH DEM EINTREFFEN
Alle Reparaturen werden im Normalfall innerhalb von 24 Stunden nach dem Eintreffen bei uns durchgeführt. So ist für Sie sichergestellt, dass Sie Ihr Gerät schnellstens wieder zurück erhalten.

 
24 MONATE
GEWÄHRLEISTUNG
Alle durchgeführten Arbeiten werden bei uns mehrfach geprüft und kontrolliert. Sie erhalten deshalb bei uns 24 Monate Gewährleistung auf unsere Leistungen und die verbauten Ersatzteile.

 

Reparaturablauf im Detail

 
  1. Suchen Sie mithilfe der Navigation Ihr Gerät und die gewünschte Reparatur. Anschließend fügen Sie diese über den Button "Reparatur auswählen" Ihrem Warenkorb hinzu. Nach Ihrer Auswahl befinden Sie sich direkt im Warenkorb und haben jetzt die Möglichkeit den Auftrag abzuschließen oder über den Link "weiter einkaufen" Zubehör oder weitere Reparaturen hinzuzufügen. Sie können jederzeit über den Button "Warenkorb" wieder zurück gelangen und den Kauf abschließen. Wenn Sie den Auftrag auslösen möchten wählen Sie bitte die gewünschte Zahlungsart und klicken dann auf "Zur Kasse". Nachfolgend tragen Sie bitte Ihre Rechnungs- und wenn abweichend Lieferanschrift ein und bestätigen die Angaben (die fett markierten Felder sind Pflichtangaben). Nach Auswahl der Lieferanschrift haben Sie die Möglichkeit alle Angaben noch einmal zu kontrollieren und ggf. zu ändern. Sind alle Informationen korrekt bestätigen Sie den Auftrag über "Bestellung abschicken".
  2. Unmittelbar nachdem Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist erhalten Sie eine eMail mit Ihrer Auftragsbestätigung und Ihrer Auftragsnummer. Bitte senden Sie nun Ihr defektes Gerät gut verpackt und als versichertes Paket unter Angabe der
    Auftragsnummer an:

    iHelpStore GmbH & Co. KG
    Mühlenkamp 45
    22303 Hamburg
  3. Nach dem Eintreffen Ihres Gerätes bei uns erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per eMail. Im Normalfall wird Ihr Gerät durch einen unserer Techniker innerhalb von 24 Stunden repariert und Sie werden wieder mit eMails über den Reparaturablauf informiert.
  4. Nach Abschluss der Reparatur und vollständigem Zahlungseingang wird Ihr Gerät an die von Ihnen gewählte Lieferanschrift versichert zurück gesendet. Sollten Sie noch Zubehör ausgewählt haben wird auch dieses dem Paket hinzugefügt. Wir senden Ihnen nach dem Versand eine eMail mit einer Tracking-Nummer, damit Sie jederzeit den Staus Ihrer Sendung verfolgen können.
  5. Wenn Ihr Gerät bei Ihnen eintrifft können Sie es sofort wieder voll einsetzen.
Möchten Sie den Auftrag lieber telefonisch aufgeben oder noch weitere Fragen haben, können Sie uns unter 040 6053372 0 auch direkt erreichen.